top of page
Events Weingut Paul Schumacher

Landpartie Märkte – Weinpräsentation:

Der Wiederaufbau unseres Weingutes bedarf mehr Zeit als gedacht, und es fehlt uns noch an eigenen Räumen, um den neuen Jahrgang zu präsentieren. Die Weine des neuen Jahrgangs möchten wir dennoch vorstellen und nutzen dazu den edlen Rahmen der Landpartie.

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Stand die neu gefüllten Weine zu verkosten, zu genießen und zu entdecken. Bei einer anschließenden Weinbestellung ab 250,- € verrechnen wir gerne die Eintrittskarte für den Markt.

Mai
09. - 12.

 

Burg Adendorf

Landpartie-Markt Burg Adendorf 2024
Weinverkostung in stilvollem Ambiente

Mai/ Juni
30. - 02.

 

Schloss Lembeck

Landpartie-Markt Schloss Lembeck 2024

Weinverkostung in stilvollem Ambiente

Dezember
1.- 4. Advent

 

Weihnachtsmarkt Ahrweiler

Weihnachtsmarkt Ahrweiler

Wein und Glühwein an unserem Stand

Wiederaufbau

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ihr Lieben,


man sagt, jeder Schicksalsschlag hätte – beim genauen Hinsehen – auch immer etwas Positives. Das wirklich Großartige, was wir in den Wochen nach der vernichtenden Hochwasserkatastrophe erleben durften, seid ihr!

Wir werden von Euch in ganz wunderbarer Weise durch diese schwere Zeit getragen. Durch Eure vielfältige Hilfsbereitschaft in Form von Bestellungen, Spenden, unterstützendem Know-how, Organisation, Benefizveranstaltungen und tatkräftiger Hilfe vor Ort gelingt es uns, an einen Neustart zu glauben.

Wir möchten von ganzem Herzen „Danke“ sagen.

Danke, dass Ihr uns nicht aufgebt!
Danke, dass Ihr an unserer Seite bleibt!

bottom of page